Wenn möglich sollten alle Instrumente + der/die Sänger abgenommen und auf ein Multicore (XLR) geführt werden.
Mein Powermixer (zu dem das Multicore führt) hat 8 Eingänge.
Somit kann ich dann den Ton in alle 3 Räume der Bar verteilen.
Es wäre auch möglich, wenn ihr euer eigenes Mischpult mitbringt. Hier wäre jedoch darauf zu achten, dass ich einen Ausgang (Mono) oder zwei Ausgänge (Stereo) von eurem Mischpult auf mein Multicore bekomme. Über den Powermixer kann auch parallel zum Konzert Musik vom Band/aus dem Internet eingespielt werden.
Eigene Gitarren/Bassverstärker bräuchtet ihr somit nicht mitbringen. Bitte bringt entsprechende Kabel mit.

Bitte bewerbt euch ausschließlich per E-Mail oder per Kontaktformular.

Es muss in der E-Mail immer die Möglichkeit geben, sich mindestens 2 Videos von eurer Band anschauen zu können.

Bitte gebt bei der Bewerbung ebenfalls immer die Bandgröße mit an, die Aufbaulänge, die Soundchecklänge, Pausenanzahl und -länge sowie Setlänge.